Das Gästebuch hat 82 Beiträge am 25.01.2022 um 18:01:18
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: Dakira Am: 30.01.2010 um 09:35:23 Eintrag: 42
Hallo Fanilie Zimmerer.

Nach längerer Pause wollen wir uns wieder bei Ihnen melden und über die Entwicklung von Kira berichten.
Heute dürfen wir das letzte Mal in die Welpenschule.
Kira macht gute Fortschritte und auch uns wird gute Entwicklung bescheinigt, sodass der Versetzung in den Junghundekurs nichts im Wege steht.
Die Art wie Susanne W. uns die Hundesprache beibringt macht sogar bei Minus-Temperatuern viel Spaß, trotzdem freuen wir uns schon alle auf den kommenden Frühling.
Kira ist sehr ausgegliechen und läßt die Kinder alles mit sich machen. Der Zahnwechsel hat begonnen und ihr Kau- und Beißbedürfnis ist nicht sehr ausgeprägt, bzw. sie kaut und nagt nur an Sachen, an denen sie kauen darf. Sie hat bisher nichts Nennenswertes angestellt und hatte keine Negativerlebnisse. Nur ihre "Freßsucht" ist für uns nicht einzudämmen, sie hat eine große Lust auf gefrorene Äpfel und alles andere,was sie draußen so findet, im einzelnem will ich sie hier nicht aufzählen.
Somit ist Kira der Mittelpunkt unsere Familie und ist in der ganzen Gegend bei allen Nachbarn und Hundebekanntschaften beliebt.

Liebe Grüße von Dakira sowie dem ganzen Grytz-Rudel!! :smile:
Homepage  
Von: Delia Am: 06.01.2010 um 01:04:48 Eintrag: 41
Hallihallo heute melde ich mich und darf mitteilen, dass ich mich schon super eingewöhnt habe. Habe schon mehrere Stunden Hundeschule hinter mir und bin sehr lernbegierig..nur mein Frauchen ist manchmal zu hektisch und ich weiß dann nicht was sie eigentlich von mir will.aber ich denke sie wird das noch in den Griff bekommen. Meine Lehrerin heißt Noreen und Margit W. hat sie meinem Frauchen empfohlen.. die redet schon immer von einer Prüfung, die ich dann mal machen soll.. bin auch schon fast stubenrein :smile: ok manchmal...
alle haben riesen Spaß mit mir und ich bin dann auch glücklich.. wann sehen wir uns dann mal wieder, bekomme ich eine Einladung? Bis bald und lg Delia
 
Von: Aurel Am: 03.01.2010 um 13:05:51 Eintrag: 40
Liebe Keke,
ganz liebe Geburtstgagsgrüsse aus Kappis!
Unsere Tochter Elsa und ich sind noch immer begeistert und müde von unserer gestrigen "Polarnacht" !!! :dance2:
Bleib`weiterhin gesund, verspielt, spritzig und witzig.
Liebe Grüsse!
Dein Reli mit Elsa

"Hund lieben Gesellschaft. Auf ihrer Hitliste steht sie ganz oben. " J.R.Ackerley
 
Von: Familie Weinacker Am: 01.01.2010 um 09:04:43 Eintrag: 39
Liebe Familie Zimmerer, wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr! Und... Oma Lea wünschen wir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :smile:

Benny wächst und gedeiht weiterhin prima... Er macht einfach viel Spaß und bezaubert uns und unsere Freunde!!!
Und vor allem hat er in der Silvesternacht mal wieder bewiesen, welch ruhiges Gemüt er hat! :cool:
In diesem Sinne auf ein gutes 2010!!!! Bis bald,
Anja, Marcus, Daniel & Benny :smile2:
 
Von: Brigitte Hug Am: 30.12.2009 um 23:40:10 Eintrag: 38
Wer ganz genießt, der lebt wirklich.Hallo liebe Mama Lea Nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit. :drink: Wünscht dir Deine Ella mit Familie
Email  
Von: Cash und Blu Am: 24.12.2009 um 21:14:55 Eintrag: 37
Hallo Ihr!
Wir wünschen euch allen, natürlich auch von unseren Zweibeinern, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr!

Liebe Grüße Cash & Blu
Homepage  
Von: Familie Grytz Am: 24.12.2009 um 12:59:20 Eintrag: 36
Hallo Familie Zimmerer,

Ein friedvolles, helles und gesegnetes Weihnachtsfest
mit viel Ruhe füreinander und ein gesegnetes neues Jahr.

Wünscht Ihnen Familie Grytz mit Dakira
 
Von: Benny Am: 20.12.2009 um 11:45:46 Eintrag: 35
Hallo, liebe Familie Zimmerer,

ich wollte mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen und berichten, wie meine erste Woche im Schwarzwald war... Also, ich habe mir diverse Plätze im Haus ausgesucht... Und am schönsten ist es in Küchennähe (da riecht es halt auch immer so gut...). Im Schnee spielen macht mir auch viel Spaß und ich habe auch schon Besuch von 2 Kumpels gehabt. Gestern war ich in der Hundeschule, das war auch interessant, da gabs nee Menge zu schnuppern und zu tun... Frau Bauer hat mir auch ein leckeres Rinderohr mitgebracht, mit dem bin ich sowas von glücklich...... Alles in allem geht es mir gut und ich bin auch schon wieder gewachsen und schwerer geworden. Zwei Besuche bei meiner neuen Tierärztin habe ich auch ganz toll absolviert (und habe auch ganz viel Lob bekommen, weil ich so brav war und mitgemacht habe...).

Herrchen und Frauchen und mein Kumpel Daniel sind sehr stolz auf mich und haben viel Freude! Alles Liebe, Euer Benny :moin:
 
Von: Anja Weinacker Am: 10.12.2009 um 22:43:14 Eintrag: 34
Oh, das sind ja so schöne Fotos von Benny! Danke!!! :dance2:
Email  
Von: G.Grytz Am: 09.12.2009 um 21:57:56 Eintrag: 33
Hallo Familie Zimmerer,

nun ist Dakira schon fast zwei Wochen bei uns. Sie hat sich Klasse eingelebt und gedeiht prächtig.
Wir sind super glücklich sie bei uns zu haben.

Es grüssen sie die vier Jungs (Alexander,Philipp,Michel,Robin ) mit Eltern und
Dakira
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com