Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 29.03.2024 um 15:44:08
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: Burgerfett2 Am: 20.12.2010 um 20:06:26 Eintrag: 53
Nette Homepage, macht weiter so
Email Homepage  
Von: Delia Am: 29.09.2010 um 20:54:42 Eintrag: 52
Hallo Familie Zimmerer danke für die Glückwünsche...Delia entwickelt sich super und unsere ganze Familie ist glücklich einen so tollen Hund zu haben!

Auch wir würden uns über ein Geschwistertreffen freuen..liebe Grüße von den Webers..!!!
 
Von: Benny Weinacker Am: 27.09.2010 um 09:23:52 Eintrag: 51
:dance2: An aller Geschwisterchen aus dem D-Wurf! Wir sind heute 1 Jahr!!!! Wünsche allen einen schönen Tag und einen dollen Geburtstagsknochen! :smile:

:freu: "Happy Birthday to you... Happy Birthday to you... Happy Birthday liebe D-chen.. Happy Birthday to you!!!" :freu:

:wink: Und Donna-Elsa gratuliere ich noch zum "vorzüglich"! :smile2: Ich hoffe, wir sehen uns bald mal alle wieder zum Rumtollen! :smile:

Liebe Grüße, Euer Benny mit Familie!!!
 
Von: Daniela Am: 08.08.2010 um 19:46:32 Eintrag: 50
Hallo Familie Zimmerer, eine ganz tolle Seite haben Sie und noch tollere Hunde. Ich bin durch einen Link auf Ihre Seite gestoßen und werde ab jetzt bestimmt öfters mal vorbeischauen.
Wo liegt Metzingen?! Nach Ihrem Banner liegt es auf jeden Fall sehr schön.
Schauen Sie doch auch einmal bei uns vorbei, Railey, mein Goldi, würde sich freuen.
Lg Daniela & Railey
Email Homepage  
Von: Delia Am: 19.07.2010 um 22:28:25 Eintrag: 49
Hallo liebe Frau Zimmerer , das mit der telefonischen Erreichbarkeit klappt momentan gar nicht, daher hier eine kleine Notiz: Delia hat gerade ihr Sturm- und Drangzeit...Gehorsam liebt sie gerade gar nicht..es ist ein echter Kampf.. :angry: aber wir lieben sie trotzdem... :smile: !!!!!!!
Wir würden uns gerne mal wieder mit Keke und Lea treffen... :dance: Viele Grüße die "Webers"
 
Von: Brigitte und Ella Am: 06.07.2010 um 22:34:34 Eintrag: 48
Hallo Siglinde und Familie,
auf diesem Weg möchte ich allen vom B-Wurf nachträglich zum 3.Geburtstag gratulieren. Ich finde es super toll mal wieder ein Bild von einem Wurfgeschwisterchen von Ella zu sehen.Vorallem bei den Bildern von Elwood kann man supi erkennen wie gut es ihm geht ( der fühlt sich königlich wohl). Einen lieben Pfotengruß aus Oberkochen sendet euch
Brigitte und Ella
PS. vielleicht sieht man sich mal wieder,wäre echt klasse. :smile2:
 
Von: Verena, Andreas u. Elwood Am: 01.07.2010 um 13:11:27 Eintrag: 47
Hallo liebe Frau Zimmerer.
Über Ihren Anruf habe ich mich sehr gefreut und gerne schicke ich Ihnen eine Auswahl an Elwood-Fotos.
Wir freuen uns so das er bei uns ist. Er ist für uns eine echte Bereicherung und fordert uns jeden Tag auf's neue. Es macht Spaß von Ihm zu lernen und die Zeit mit ihm zu teilen. Er ist unser größter Schatz :-)

Alles Liebe sagen: Verena, Andreas und König Elwood
Email  
Von: Delia und Co. Am: 14.05.2010 um 22:01:53 Eintrag: 46
Hallo Frau Zimmerer nochmals danke für das tolle Familientreffen... und danke auch für das Einstellen der Bilder ...wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Delia und der Rest...
 
Von: Monika mit Jason Am: 11.05.2010 um 10:45:19 Eintrag: 45
Hallo Siglinde und Familie
wau, super dieser Treff mit dem tollen D-Wurf...aber nach den Bildern hattet ihr und vorallem die Hunde grossen Spass dabei!!

Wir möchten euch mit Freude mitteilen, dass unser Jason letzten Sonntag an der IHA-Animalia in St.Gallen den Titel "Schweizer-Schönheits-Champion" erworben hat!!
Wir sind mega glücklich darüber!

Also, ev sehen wir uns wieder einmal bei einer Schweizer-Reise von dir!!! :dance2:

Alles Liebe und hoffentlich bis bald Monika mit
Felicia, Jason und Zoe-Amy
Email Homepage  
Von: Delia Am: 11.04.2010 um 22:03:34 Eintrag: 44
Hallo Frau Zimmerer, danke für das tolle Treffen am Donnerstag...es war echt schön mal wieder zumindest einen Teil der "Familie" zu treffen..
Delia war noch am Tag danach aus dem Häuschen..
Wir freuen uns schon auf den Mai, wenn alle zusammen kommen..Liebe Grüße Delia und die Webers
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com