Das Gästebuch hat 83 Beiträge am 26.04.2024 um 23:58:30
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: hug brigitte Am: 24.12.2011 um 21:18:11 Eintrag: 63
Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten Liebe Grüße Brigitte und Ella
 
Von: susanna& rudel Am: 07.10.2011 um 19:28:06 Eintrag: 62
hallo
mal ein pfotendruck hinterlassen..sehr schöne hp

LG
Email Homepage  
Von: Benny Am: 27.09.2011 um 16:19:02 Eintrag: 61
Liebe Geschwister! Wieder ein Jahr vorüber!!! Ich wünsch Euch allen ALLES LIEBE und GUTE ZUM 2. GEBURTSTAG!!! Ich hoffe Euch allen geht es prima? Ich bin mittlerweile ein ganz schön großer Hund geworden und gehe auch immer noch zu den Rettungshunden. Dort hab ich viel Spaß und werde immer schön gelobt!!! In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt noch alles Gute und habt eine schöne Zeit mit Euren Familien! Euer Benny
Email  
Von: S Am: 27.09.2011 um 13:48:42 Eintrag: 60
Happy Birthday tooo you
Happy Birthday toooo you

Happy Birthday dear D`ler

Happy Birthday toooo youuuu!
:drink: :dance: :freu:
 
Von: Monika Steffen Am: 28.08.2011 um 13:16:14 Eintrag: 59
Hallo Siglinde und Familie
Wir wollten kurz wieder einmal einen herzlichen Gruss aus der Schweiz schicken!
.....und hoffen natürlich, dass es euch allen gut geht!

Herzliche Grüsse aus Amsoldingen/Thun aus der Schweiz
Email Icq Homepage  
Von: Brigitte Hug Am: 12.06.2011 um 00:17:41 Eintrag: 58
Wünsche allen aus dem B-Wurf zum 4. Geburtstag alles,alles Gute :freu:
Liebe Grüße aus Oberkochen
Ella und Brigitte
 
Von: Markus Am: 10.01.2011 um 18:31:08 Eintrag: 57
Gästebuch aktualisiert
 
Von: Hug Am: 01.01.2011 um 19:49:23 Eintrag: 56
Hallo ihr lieben!
Wünsche euch allen,auf diesem Weg ein gutes und gesundes neues Jahr 2011 .:drink:
Auch meinen Hundegeschwistern und Verwandten mit dem Zwingername "von den sieben Keltern",wünsche ich alles,alles Gute.
Es Grüßt Ella mit Familie :eyes:
Email  
Von: Evelyn Oeckinghaus Am: 24.12.2010 um 17:53:48 Eintrag: 55
Liebe Familie Zimmerer,

Derrick, das schöne Schlitzohr, wünscht samt Familie schöne weihnachten und glückliches Neues Jahr.

Liebe Grüße
Evelyn & Rainer Oeckinghaus
Email  
Von: Benny Am: 21.12.2010 um 11:32:27 Eintrag: 54
Liebe Familie Zimmerer, liebe Hundefamilie,

jetzt sind wir schon das 2. Weihnachten bei unseren Familien... Wie die Zeit vergeht. Ich kann sagen, daß ich ein tolles und aufregendes 2010 mit meiner Familie hatte.... Ich habe viel erlebt. War viel unterwegs und habe die Welt erkundet. Vor einiger Zeit habe ich sogar die Prüfung zum "Anwärter auf Rettungshund" bestanden... Jetzt ist also offiziel, daß ich super zum Rettungshund tauge... Mein Herrchen und mein Frauchen wissen das natürlich längst... :smile: Ansonsten bin ich ein braver Hund geblieben und mache meiner Familie nach wie vor sehr viel Freude. Logo! :grins: Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut und wir sehen uns im neuen Jahr wieder einmal. Das wäre klasse!!! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Euch Benny mit Familie :freu:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com